Niederösterreich

Überfall auf Raika in Bockfließ, Täter flüchtete zu Fuß

Ein unbekannter Täter überfiel am Vormittag eine Raika-Filiale in Bockfließ (Mistelbach). Er flüchtete, die Polizei ermittelt auf Hochtouren.

Tanja Horaczek
Teilen
Die Polizei fahndet nach dem Dieb. (Symbolfoto)
Die Polizei fahndet nach dem Dieb. (Symbolfoto)
Bild: picturedesk.com/APA

Am heutigen Vormittag stürmte ein unbekannter Täter mit einer Faustfeuerwaffe in die Raika-Filiale in Bockfließ. Er forderte von dem Angestellten Geld und flüchtete zu Fuß. Die Polizei wurde alarmiert.

Fahndung läuft

Wie viel Geld der Täter erbeutete ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Diese laufen laut Polizei auf Hochtouren. Die Fahndung nach dem Flüchtigen läuft. Verletzt wurde niemand. 

Die Polizei fahndet großräumig - sogar beim Interspar in Mistelbach und in Poysdorf stehen schwer bewaffnete Exekutivbeamte.

;