Überfall auf Wettlokal – wer kennt diesen Nike-Fan?

Ein unbekannter Mann hat Ende Juli ein Wettlokal in Salzburg überfallen – nun hat die Polizei Fahndungsfotos veröffentlicht und bittet um Mithilfe.

Ein bislang unbekannter Mann betrat am 30. Juli kurz vor 23.00 Uhr ein Wettlokal in der Stadt Salzburg. Zu diesem Zeitpunkt befanden sich keine Gäste mehr im Lokal. Die Angestellte wollte das Lokal gerade schließen.

Der Täter näherte sich der Mitarbeiterin und forderte sie zur Geldherausgabe auf. Er verstärkte seine Forderung mit einer Faustfeuerwaffe. Daraufhin gab die Angestellte dem Täter eine Tasche mit Geld.

Gesicht mit Tuch verhüllt

Der Unbekannte verließ samt der Tasche das Wettlokal in unbekannte Richtung. Er war schwarz bekleidet und verhüllte sein Gesicht mit einem schwarzen Tuch.

Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief bislang ohne Erfolg. Die Ermittlungen laufen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
ÖsterreichSalzburgFahndungPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen