"Ausweis bitte!"

Überraschend! Heidi Klum heißt eigentlich ganz anders

Bereits fünf Jahre ist Heidi Klum mit Tom Kaulitz verheiratet. Bisher war nicht bekannt, ob die Modelmama den Nachnamen des Musikers angenommen hatte.

Heute Entertainment
Überraschend! Heidi Klum heißt eigentlich ganz anders
Während ihrer ersten beiden Ehen nahm Heidi den Namen ihrer Ehemänner an, trug nach den Scheidungen allerdings wieder ihren Mädchennamen.
gotpap / Action Press / picturedesk.com

Aller guten Dinge sind drei, oder? Bei Heidi Klum (50) scheint das zumindest in Sachen Ehe zu gelten. Mit Ehemann Numero drei, Tom Kaulitz (34), scheint die Blondine nun nämlich endlich ihr großes Glück gefunden zu haben. Bereits vor fünf Jahren gaben sich der Musiker und Klum auf der italienischen Insel Capri das Jawort. Bisher war jedoch nicht bekannt, ob die 50-Jährige ihren legendären Nachnamen für Kaulitz aufgegeben hat.

Während ihrer ersten beiden Ehen nahm Heidi den Familiennamen ihrer Ehemänner an, trug nach den Scheidungen allerdings wieder ihren Mädchennamen. Nur wenig nach der Hochzeit mit Tom am 03. August 2019 lagen US-Medien angeblich offizielle Gerichtsdokumente vor, die Heidis Namensänderung von "Klum" zu "Kaulitz" bestätigt haben sollen. Nachweisen ließ sich dies bisher aber nicht und auch das Paar machte seitdem keine Angaben dazu. Bis jetzt!

Heidi zeigt ihren Ausweis

Auf Instagram verriet Heidi nun endlich, ob sie Toms Nachnamen angenommen hat. In einer Fragerunde auf Instagram fragte ein Fan: "Welcher Name steht in deinem Personalausweis?" Woraufhin die Modelmama prompt ein Foto ihres Ausweises teilte und damit offenbarte, dass sie offiziell "Heidi Kaulitz" heißt. Die 50-Jährige wird wohl trotzdem immer "Heidi Klum" bleiben.

In ihrer Instagram-Story teilte Heidi Klum ein Bild ihres Ausweises und sorgte damit für Aufsehen.
In ihrer Instagram-Story teilte Heidi Klum ein Bild ihres Ausweises und sorgte damit für Aufsehen.
Instagram/heidiklum

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/167
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum grinst in ihrem neuen "Intimissimi"-BH.
    Heidi Klum grinst in ihrem neuen "Intimissimi"-BH.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Heidi Klum hat still und heimlich den Nachnamen ihres Ehemannes Tom Kaulitz angenommen und heißt nun offiziell "Heidi Kaulitz"
    • Dies hat sie selbst kürzlich auf Instagram bestätigt
    red
    Akt.