People

Überraschend! Kardashian ändert offiziell ihren Namen

Auf Instagram teilte Kourtney Kardashian nun ihren "neuen" Namen. Nach der Hochzeit änderte der Reality-Star nun offiziell seinen Nachnamen.

Carolin Rothmüller
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kourtney Kardashian, Khloé Kardashian und Kim Kardashian (v.l.)
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kourtney Kardashian, Khloé Kardashian und Kim Kardashian (v.l.)
JEAN-BAPTISTE LACROIX / AFP / picturedesk.com

Schon vor einem Jahr gaben sich Kourtney Kardashian (44) und Travis Baker (47) das Ja-Wort, nun wurde ihr Glück auch noch mit einer Schwangerschaft besiegelt. Laut ihrem neuesten Instagram-Post änderte die 44-Jährige ihren Namen jetzt offiziell zu Kardashian Baker. Auf dem Foto ist ein Teil ihres vorläufigen Führerscheins, der sie nun als "Kourtney Kardashian Barker" ausweist, zu sehen. "Say my name" (zu Deutsch: Sag meinen Namen), schrieb die 44-Jährige darunter.

Während sich viele Fans für die werdende Mutter freuten, musste sie auch Kritik für ihren Doppelnamen einstecken: "Kann nicht einmal den Namen Kardashian aufgeben, hätte einfach Kourtney Barker heißen sollen!", wetterte ein User beispielsweise.

Familiendrama

Interessant ist allerdings das Timing ihres Postings, denn am selben Tag wurde die neueste Folge von "The Kardashians" veröffentlicht, in der Kourtneys Schwester Kim Kardashian (42) ihre Fans mitnahm, als sie ihr neues Führerscheinfoto machen ließ. Mit dabei war ihr Make-up-Artist und Hairstylist, damit das neue Bild auch perfekt wird.

Auch den Fans war das aufgefallen: "Hmmmmm, der Zeitpunkt ist interessant. Da muss doch etwas dran sein", spekulierte ein Kommentator. Andere wollten wissen, ob Kourtney auch ein ganzes "Glam-Team" für ihr Führerscheinfoto dabei hatte. Denn die Anhänger des Kardashian-Jenner-Clans haben das Familiendrama in dieser Staffel von "The Kardashians" aus erster Reihe miterlebt.

"Wichtigste Foto meines Lebens"

Inmitten des Dramas zwischen den Schwestern beschloss Kim, ihren kürzlichen Besuch bei der Kfz-Zulassungsstelle und all ihre Bemühungen für das perfekte Führerscheinfoto zu zeigen. Sie wird von ihrem langjährigen Friseur Chris Appleton (40) und dem Visagisten Ariel Tejada (28) begleitet, die sie für das "Fotoshooting" stylten. "Das ist das wichtigste Foto meines Lebens", scherzte Kim. Nach dem zweiten Versuch ist die 42-Jährige dann auch zufrieden mit ihrem neuen Führerscheinbild.

Beim Ausfüllen ihres Formulars fragt Kim: "Soll West darauf stehen? "Nein", antwortete Hairstylist und guter Freund Chris wie aus der Pistole geschossen. "Stimmt. Ich bin Kim Kardashian."

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz