Überraschung im TV: Sarah und Pietro wieder vereint

Einer der letzten gemeinsamen Auftritte im TV im Jahr 2017.
Einer der letzten gemeinsamen Auftritte im TV im Jahr 2017.picturedesk.com
Kurz vor Weihnachten gibt es ein kleines Geschenk für alle Lombardi-Fans. Das Ex-Paar ist wieder zusammen - und zwar für eine Show.

Vor vier Jahren haben sich die Wege von Sarah und Pietro getrennt. Jedoch betonen beide immer wieder, dass sie weiterhin in Kontakt sind. Allen voran wegen Söhnchen Alessio. 

Nun treten sie aber sogar gemeinsam vor die TV-Kameras. Und zwar beim "Großen Weihnachtssingen" bei RTL. Die zwei wollen die Chance nutzen und eine friedliche Stimmung in die Wohnzimmer bringen. Mit dem Auftritt wollen sie auch endgültig beweisen, dass sie alle Streitereien beiseite gelegt haben. 

Alessio freut sich

Zuletzt gratulierte Pietro seiner Ex-Frau sogar zur neuerlichen Verlobung mit Julian Büscher. Er wünschte ihr sogar "viele Kinder". Im Gegenzug reagierte Sarah auf das Beziehungs-Aus von Pietro und Laura: "Er wird noch die richtige Frau für seine Seite finden."

Einer der sich garantiert über das weihnachtliche Duett freuen wird ist Alessio. Endlich sind Mama und Papa gemeinsam im TV zu sehen - und es geht nicht um alte Bösartigkeiten. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Pietro LombardiSarah LombardiRTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen