People

Überraschung! Dieser Star hat plötzlich geheiratet

Die Skandalnudel Lindsay Lohan sorgt erneut für Schlagzeilen – doch dieses Mal sind es erfreuliche Nachrichten. Der Star hat überraschend geheiratet. 

Heute Redaktion
Teilen
Die Schauspielerin hat wieder Neuigkeiten. 
Die Schauspielerin hat wieder Neuigkeiten. 
 Reuters

Die 36-Jährige hat ihren Verlobten Bader Shammas geheiratet. Dies bestätigte auch das US-amerikanische Magazin "People".

Nachdem die Schauspielerin unter einem Foto zu ihrem 36. Geburtstag ihrem Verlobten plötzlich ihren "Ehemann" nannte, sorgte Lohan für Verwirrung. Weiter schrieb sie, dass sie "die glücklichste Frau der Welt" sei , aber nicht weil sie "einen Mann brauche", sondern weil er sie gefunden und gewusst habe, "dass ich Glück und Anmut finden wollte, alles zur gleichen Zeit". 

"Jede Frau sollte sich jeden Tag so fühlen"

Weiter schrieb sie: "Ich bin fassungslos, dass dies mein Ehemann ist. Mein Leben und mein Ein und Alles. Jede Frau sollte sich jeden Tag so fühlen", und verriet so ihren geänderten Beziehungsstatus. Noch im November verriet die Amerikanerin, dass sie eine bescheidene Hochzeit planen würde. 

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;