Überraschung! Hirscher bestätigt sein Renn-Comeback

Marcel Hirscher fährt am Erzberg
Marcel Hirscher fährt am ErzbergInstagram
Ski-Gott Marcel Hirscher wagt sich in ein neues Wettkampf-Abenteuer. Er tritt beim Erzberg Rodeo an.

Hirscher steigt wieder auf sein Bike - und diesmal geht's auch um den Sieg. Von 16. bis 19. Juni will der achtfache Gesamtweltcupsieger den Erzberg mit seinem Motorrad bezwingen.

 Ex-Rivale Kristoffersen testet Hirscher-Ski

 Hirscher gesteht einen großen Fehler ein

Zuletzt trainierte der Salzburger mit Rallye-Dakar-Star Matthias Walkner intensiv.

"It's on! Ich werde am Erzberg an den Start gehen", postet der 33-Jährige auf Instagram und löst Jubel bei seinen Fans aus. Einmal gegen den Superstar antreten? Für viele Hobbypiloten wird das nun zur Realität.

"Ich freue mich auf ganz viel Spaß und sehr herausfordernde Tage", so Hirscher. Es ist sein Wettkampf-Comeback auf zwei Rädern, im vergangenen Jahr zog sich Hirscher bei der Enduro-Rallye in Rumänien einen Beinbruch zu.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen