Musik

Disstrack gegen Capital Bra? Bushido ist zurück

Schon am Freitag soll die neue Single des Rappers erscheinen. Im Cover wird bereits klar, an wen die Zeilen wohl gerichtet sein werden.

Magdalena Zimmermann
Rapper Bushido meldet sich mit neuer Musik zurück.
Rapper Bushido meldet sich mit neuer Musik zurück.
(c) imago images/Rainer Unkel

Seit seinem letzten Song "Jupiterring", der im Oktober 2022 releast wurde, ist es still um den deutschen Rapper geworden. Der achtfache Familien-Vater schien ruhiger geworden zu sein, die Kontroversen um ihn wurden weniger. Jetzt meldet sich der 44-Jährige aber mit einem Paukenschlag zurück. Bushido veröffentlich nämlich neue Musik.

Am 1. September soll seine neue Single "Dark Knight" erscheinen und was das Single-Cover vermuten lässt, könnte es sich dabei um einen ziemlich harten Disstrack handeln. Denn das Bild zeigt eine zerrissene und mit Blut bespritze Joker-Karte. Da Branchenkollege Capital Bra immer wieder als "Joker Bra" auftritt, liegt es nahe, dass Bushido gegen den Rapper austeilen könnte.

Capital Bra und Bushido galten eigentlich lange als gute Freunde, dann kam es aber zu einem Bruch. Ab da herrscht dicke Luft zwischen den beiden Rappern. Denn als sich Capital Bra Anfang 2019 von Bushidos Label trennte, waren die beiden nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. 

VIP-Bild des Tages

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz