People

Überraschung! Scarlett Johansson heiratet zum 3. Mal

Die Schauspielerin und ihr Verlobter haben sich zwar heimlich das Jawort gegeben, nutzen diesen intimen Moment aber gleich für einen Spendenaufruf.

Heute Redaktion
Teilen
Das Promi-Paar <strong>Scarlett Johansson</strong> und <strong>Colin Jost </strong>hat sich in einer heimlichen Zeremonie das Jawort gegeben.
Das Promi-Paar Scarlett Johansson und Colin Jost hat sich in einer heimlichen Zeremonie das Jawort gegeben.
Photo Press Service

Seit über drei Jahren sind die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson (35, "Marriage Story") und der US-Komiker Colin Jost (38) ein Paar. Nun haben sie gemeinsam das nächste Kapitel in ihrer Beziehung aufgeschlagen: Seit vergangenem Wochenende schippern die beiden nämlich glücklich in den Hafen der Ehe und beweisen bei der Verkündung der Hochzeits-News einmal mehr ihr großes Herz.

Promi-Paar verkündet Hochzeitswunsch

Die Hilfsorganisation "Meals on Wheels", eine US-Variante von "Essen auf Rädern", gab auf ihrem Instagram-Kanal nicht nur die Vermählung von Johansson und Jost bekannt, sondern verkündete bei dieser Gelegenheit auch den Herzenswunsch des Promi-Paares: "Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass Scarlett Johansson und Colin Jost am Wochenende in einer intimen Zeremonie im engsten Kreis ihrer Familie und Freunde geheiratet haben", heißt es in dem Posting. "Ihr Hochzeitswunsch ist es, durch eine Spende an 'Meals on Wheels' dazu beizutragen, in dieser schwierigen Zeit etwas für gefährdete Senioren zu tun." Auch die Hochzeitszeremonie des Paares fand unter strengen Corona-Maßnahmen und nur im Kreise ihrer engsten Familie und Freunde statt.

Scarlett sagt zum dritten Mal "Ja"

Für die gefeierte Schauspielerin ist es bereits die dritte Ehe. Zuvor war Johansson mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds (44, "Deadpool") und mit dem Journalisten Romain Dauriac (38) verheiratet, mit dem sie auch ihre Tochter Rose (6) hat. Im Gegensatz dazu ist ihr dritter Mann ein "Ehe-Neuling", dürfte aber einen ganz besonderen Vorteil mitbringen: Als prominenter "Saturday Night Live"-Comedian bringt er die schöne Scarlett wahrscheinlich so sehr zum Lachen wie keiner seiner Vorgänger. 

1/7
Gehe zur Galerie
    Scarlett Johansson
    Scarlett Johansson
    (Bild: Reuters/© Paul Hackett / Reuters)