Überraschung! Sechstes Baby für Baldwins Großfamilie

Alec Baldwin und seine Frau Hilaria haben mit einer Foto-Überraschung auf Instagram verkündet, dass sie wieder Eltern geworden sind.
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria haben mit einer Foto-Überraschung auf Instagram verkündet, dass sie wieder Eltern geworden sind.
imago images
Hilaria und Alec Baldwin haben erneut Familienzuwachs bekommen. Auf Instagram gibt es zwar schon das erste Baby-Foto, aber keine weiteren Details.

Pünktlich zum Wochenbeginn lässt Promi-Schönheit Hilaria Baldwin die Baby-Bombe platzen: Mit einem Kinderwusel-Foto präsentiert sie ihrer Fangemeinde auf Instagram den neuesten Sprössling ihrer Großfamilie. Zusammen mit Schauspieler Alec Baldwin hat sie nämlich mittlerweile fünf Kinder –Carmen (7), Rafael (5), Leonardo (4), Romeo (2) und Eduardo, der erst vor fünf Monaten zur Welt kam.

Familienschnappschuss mit Baby-Rätsel

Während sich die Rasselbande auf dem Schnappschuss um die Vollblut-Mutter kuschelt, dürfte der stolze Papa höchstpersönlich auf den Auslöser gedrückt haben. Für die begeisterten 890.000 Follower gibt es passend zur frohen Nachricht noch ein zusätzliches Baby-Rätsel. "Wie viele Babies seht ihr", will Hilaria in ihrer Instagram-Story von ihrer Community wissen und gibt mit "5" und "6" sogar schon Antwortmöglichkeiten vor. Kein Wunder, denn bei der regelmäßig wachsenden Großfamilie Baldwin können nicht nur die Eltern inzwischen leicht den Überblick verlieren.

Ob es sich bei dem entzückenden Neuzugang um ein Schwesterchen oder Brüderchen handelt, wird aber noch nicht verraten. Auch die Frage, ob das sechste Kind adoptiert oder von einer Leihmutter ausgetragen wurde, lassen die Baldwins vorerst unbeantwortet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Hilaria BaldwinAlec Baldwin

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen