UFC-Champion trauert! Khabib-Vater stirbt an Corona

Khabib Nurmagomedov trauert um seinen Vater.
Khabib Nurmagomedov trauert um seinen Vater.imago images
Große Trauer bei UFC-Lightweight-Champion Khabib Nurmagomedov. Sein Trainer und Vater Abdulmanap starb an den Folgen einer Corona-Infektion.

Der 57-Jährige kämpfte lange gegen das Coronavirus, verlor seinen letzten Fight aber. Der MMA-Trainer starb an den Folgen der Virus-Infektion.

Abdulmanap erlitt nach der Corona-Diagnose auch einen Herzinfarkt, brauchte eine Not-Operation. Mit dem Virus im Körper konnte er sich nicht mehr erholen.

Sohn Khabib trauert um seinen Vater, sein nächster Fight soll erst im September über die Bühne gehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen