UFC-Fighterin "gartelt" nackt mit ihrem Ehemann

UFC-Fighterin Paige VanZant verzückt ihre Instagram-Follower mit freizügiger Action. Die 26-Jährige und ihr Mann zeigen sich beim Nackt-Garteln.


VanZant und ihr Ehemann Austin Vanderford zeigen sich auf Instagram nackt bei alltäglichen Tätigkeiten.

Vanderford erklärt: "Nicht viel Kleidung zu tragen ist für mich normal. Ich komme aus dem ländlichen Alaska. Ich würde sagen, dass ich etwa 90 Prozent meines Lebens keine Kleidung trug. Nackt in der Wildnis fühle ich mich am wohlsten."

"Paige fühlt sich ebenfalls sehr wohl in ihrem Körper. 2019 war sie auch beim Bademoden-Shooting von Sports Illustrated zu sehen", sagt der Amerikaner weiter.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen