Sportmix

Uhrzeit fixiert! Thiem zur Mittagspause bei French Open

Wichtige News für alle Tennis-Freunde! Die Spielzeit für Dominic Thiem in der zweiten Runde der French Open steht.

Phillip Platzer
Teilen
Dominic Thiem
Dominic Thiem
gepa pictures

Die Mittagspause wird wohl in ganz Österreich vor dem TV-Gerät genutzt. Im zweiten Match nach 11 Uhr ist Dominic Thiem mit seinem Match gegen Jack Sock (USA) auf dem Court Suzanne-Lenglen an der Reihe. Zuvor spielt noch Stan Wawrinka (SUI) gegen Dominik Köpfer (GER).

Thiems Gegner ist aktuell nur auf Platz 310 der ATP-Rangliste, doch Jack Sock war 2017 noch die Nummer acht der Welt.

1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com

    "Er ist ein richtig guter Spieler und gefährlich auf Sand", wird der 27-Jährige den Amerikaner nicht unterschätzen. Dominic Thiem seht ihr live im ORF und bei uns im Ticker!

    Zeitgleich mit Thiem spielt auch Jurij Rodionov seine zweite Runde gegen den Slowaken Norbert Gombos - hier trifft die rot-weiß-rote Nummer 170 der Welt auf die Nummer 106.