Ukraine

Schock-Ansage: "Wer leben will, soll Stadt verlassen" 

Tag 121: Russischen Truppen gelingt nach längerer Zeit wieder ein Gebietsgewinn, unterdessen hat die Ukraine EU-Kandidatenstatus erhalten.

Teilen
1/4
Gehe zur Galerie
    Das Video zeigt ukrainische Soldaten beim Häuserkampf in Sjewjerodonezk mit Maschinengewehren und Panzerfäusten.
    Das Video zeigt ukrainische Soldaten beim Häuserkampf in Sjewjerodonezk mit Maschinengewehren und Panzerfäusten.
    Screenshot Twitter
    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
      ATV