Szene

Ulmen & Fernandes werden Eltern!

Heute Redaktion
Teilen

Collien Ulmen-Fernandes ist in anderen Umständen. Berichten zufolge haben die 30-jährige Moderatorin und ihr Mann Christian Ulmen (36) durch ihr Management bekannt geben lassen, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten.

Das Paar lebt in Berlin und ist seit einem halben Jahr verheiratet. Dabei lernte sich die beiden erst im Oktober 2010 kennen!

Über ihre Beziehung hielten sich die beiden Stars bisher stets bedeckt, doch nachdem sie sich hatten, bestätigte Ulmen die freudige Nachricht sogar offiziell:

"Ich habe kein Problem damit, jetzt zu bestätigen, dass wir uns in einem nach Bohnerwachs duftenden Amt im Westen Berlins von einem graumelierten Standesbeamten profimäßig und auf Berlinerisch trauen ließen", sagte er dem Tagesspiegel.

;