Szene

Ulmen in neuer Serie im Geschlechterchaos

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: DAPD

Ein Mann, eine Frau und das Chaos: Eine Webserie des Bayerischen Rundfunks beleuchtet ab Mittwoch, 3. September, die völlig unterschiedlichen Blickweisen der Geschlechter. Mit dabei sind unter anderem Christian Ulmen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes.

Ein Mann, eine Frau und das Chaos: Eine Webserie des Bayerischen Rundfunks beleuchtet ab Mittwoch, 3. September, die völlig unterschiedlichen Blickweisen der Geschlechter. Mit dabei sind unter anderen und seine Frau Collien Ulmen-Fernandes.

"Mann/Frau: Aus dem chaotischen Leben zweier Großstadtsingles" nennt sich das neue Format, in dem Mirko Lang und Lore Richter sich durch den Alltag schlagen. Erzählt wird in 20 jeweils dreiminütigen Folgen mal aus der Sicht der Frauen, mal von der Warte der Männer aus.

Unter anderem stehen Christian Ulmen, seine Frau Collien Ulmen-Fernandes und "Supergeil"-Sänger Friedrich Liechtenstein für das Geschlechterchaos vor der Kamera.