Szene

Um 499 Euro mit David Hasselhoff auf Kreuzfahrt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: GEO Reisen/Jonah Mohr

Musiker und Schauspieler David Hasselhoff schippert demnächst mit seinen Fans auf dem Meer herum: Der 64-Jährige hat sich mit dem Reiseveranstalter "GEO Reisen" zusammengetan und bietet eine Kreuzfahrt mit sich an.

Musiker und Schauspieler schippert demnächst mit seinen Fans auf dem Meer herum: Der 64-Jährige hat sich mit dem Reiseveranstalter "GEO Reisen" zusammengetan und bietet eine Kreuzfahrt mit sich an.

Das Paket beinhaltet ein Konzert, eine Kennenlernparty und eine Autogrammstunde mit dem . Außerdem dürfen sich Fans auf eine Abendveranstaltung, die den Titel "David in Person" trägt, freuen. Im Rahmen dieser werden dem Publikum die besten Momente von David Hasselhoff vorgeführt, zudem erhalten sie die Chance, ihm persönliche Fragen zu stellen.

Natürlich wird der Hoff höchstpersönlich die gesamten sechs Tage an Bord der "Costa Favolosa" sein und dabei nach Italien, Spanien und Frankreich reisen.

"Dank meiner weltweiten Fans blicke ich auf eine einmalige Karriere im Showbusiness zuruck und Vieles wird noch folgen! Nun ist es Zeit den Dank und den Spaß, den ihr mir taglich bereitet, zuruckzugeben. Ich lade euch zu diesem einmaligen Fanevent ein: 'David Hasselhoff - The Official World Fan Cruise'. Ich freue mich, wenn ihr mit mir durch das Mittelmeer reist und Fans aus Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien sich an Bord der Costa Favolosa zusammenfinden. Ich werde die ganze Reise dabei sein und mit euch unvergessliche Tage erleben!", heißt es auf der  

Zwar sticht der Dampfer erst am 4. November 2017 in See, doch wer bis Ende des Jahres bucht, erhält 100 Euro Rabatt auf die sonst 599 Euro teure Reise - ein Schnäppchen sozusagen.

Hasselhoff in finanziellen Nöten

Das Geld kann der einstige "Knight Rider"-Star gut gebrauchen, denn erst Der Schauspieler war von 1989 bis 2006 mit Pamela Bach verheiratet und musste ihr seit der Scheidung 21.000 Dollar pro Monat Unterhalt zahlen. Vor wenigen Wochen hatte er sich an das Gericht gewandt, um die Zahlungen einzudampfen.

tatsächlich so erfolgreich wie erhofft durchstarten wird, ist fraglich.

;