Szene

Uma Thurman sprach erstmals über Lover Quentin Taran...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Uma Thurman (44) plaudert nicht gerne über Privatsachen. Für das "Vs. Magazine" machte die Schauspielerin nun jedoch eine Ausnahme und sprach erstmals über ihre Beziehung mit Starregisseur Quentin Tarantino (51).

(51). 

Angesprochen auf ihre neue Liebe und die Hochzeitsgerüchte - die beiden sind erst seit wenigen Monaten ein Paar - sagte Thurman: "Ich habe es gestern Abend mit Mr. Tarantino besprochen". Und mit einem Augenzwinkern fuhr sie fort: "Es war böse auf mich, dass ich ihn nicht eingeweiht habe, denn den Zeitungen zufolge sind wir praktisch schon verheiratet".

Tarantino und Thurman sind seit Jahren enge Freunde, erst kürzlich entwickelte sich aus Freundschaft Liebe. "Unsere Beziehung ist so ziemlich das, was sie immer war. Die Leute sehen sie als Spielball.

Thurman, die seit ihrem 15 Lebensjahr in der Öffentlichkeit steht - damals wurde sie erstmals in der "Vogue" abgelichtet - kennt das Spiel mit den Medien nur zu gut. "Ich glaube die Medien sind Teil der Karriere eines Schauspielers. Es gibt keine Karriere für einen Schauspieler, der nicht in der Presse ist, außer sie sind nicht erfolgreich".

 

;