Szene

Uma Thurmans Ex erhebt schwere Anschuldigungen

Heute Redaktion
14.09.2021, 12:59

Wenn es um die eigenen Kinder geht, kennen Eltern meist keine Grenzen. So auch Arpad Busson (53), der Ex-Mann von Schauspielerin Uma Thurman (46), der im Sorgerechtsstreit schwere Anschuldigung gegen die Hollywood-Actress erhebt.

Wenn es um die eigenen Kinder geht, kennen Eltern meist keine Grenzen. So auch  Arpad Busson (53), der Ex-Mann von Schauspielerin der im Sorgerechtsstreit schwere Anschuldigung gegen die Hollywood-Actress erhebt. 

Eigentlich galt der Streit um das Sorgerecht für Tochter Luna zwischen Uma Thurman und Arpad Busson beigelegt. Doch offenbar galt nur Waffenstillstand. 

Am Freitag, den 13. Januar musste die Schauspielerin erneut vor ein Gericht in Manhattan erscheinen. Ihr Ex-Mann wirft ihr vor, psychisch krank zu sein, wie die "Daily Mail" berichtet. 

Angeblich habe Thurman ernsthafte Probleme, sei abhängig von Alkohol und Medikamenten. Die 46-Jährige soll Tabletten gegen Schlaflosigkeit, Depressionen und Angstzustände nehmen. Schwere Anschuldigungen, die zum erneuten Auslöser für einen Streit um Tochter Luna geführt haben. Arpad Busson findet, dass Uma das Wohl ihres gemeinsamen Kindes gefährde. 

Der 53-Jährige soll aber auch mit dem Schulplatz seiner Tochter unzufrieden sein. Ihre Mitschüler seien schmutzig und zerzaust. 

Thurman ließ all die Vorwürfe aber nicht auf sich sitzen und beschwerte sich, dass Arpad regelmäßig Treffen mit Luna absage. Die Aussagen wurden getrennt voneinander aufgenommen, denn eine Psychologin gab an, dass die beiden "eine giftige Beziehung" zueinander hätten und sich daher nicht im selben Raum aufhalten sollten. 

Jetzt E-Paper lesen