People

Umgekippt – Pietro Lombardi muss Show abbrechen

Medizinischer Notfall bei Pietro Lombardis Konzert in Oberhausen. Der Sänger unterbricht seine Show für 20 Minuten und Oliver Pocher eilt zur Hilfe.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Wegen einem ohnmächtigen Fan steht plötzlich Oliver Pocher auf der Bühne.
Wegen einem ohnmächtigen Fan steht plötzlich Oliver Pocher auf der Bühne.
imago images/Eventpress

Der Ex-"DSDS"-Gewinner beweist, dass seine Fans oberste Priorität haben. Bei seinem Konzert bemerkt der Star, dass ein zwölfjähriger Bub in der ersten Reihe umkippt und eilt sofort zur Hilfe. Anstatt den Fan in helfende Hände zu übergeben, kümmert sich der Sänger höchstpersönlich um den Kleinen und bringt ihn zu den Sanitätern. Die Show wurde für 20 Minuten unterbrochen.

Glücklicherweise war der Comedian Oliver Pocher zur Stelle und sprang für Lombardi ein, so musste das Publikum nicht lange warten. Frei nach dem Motto "The show must go on", übernimmt Pietros Kumpel die Bühne und unterhielt die Menge.

1/23
Gehe zur Galerie
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
    Instagram

    Fans lieben Pietros Aktion

    „Für mich war klar, die Show erst einmal abzubrechen und mit dem Kleinen mitzugehen, um zu schauen, ob es dem Kleinen gut geht“, verdeutlicht der 29-Jährige. Später kommentiert der Sänger noch einen Instagram-Post zu dem Vorfall: "Ich bin selber Papa. Ich kann niemals meine Show weiter spielen, wenn ich nicht weiß, wie es dem Kleinen geht. Gesundheit vor alles. Danke, Oliver Pocher, dass du übernommen hast."

    Mit dieser Aktion sind dem einstigen DSDS-Gewinner noch mehr Sympathiepunkte sicher. Die Fans bringen ihre Bewunderung in den sozialen Medien zum Ausdruck: "Respekt an Pietro, wenn er mittendrin sein Konzert abbricht, weil jemand umkippt" und "Ich fand es so stark von dir, dass du dich so für den Jungen eingesetzt hast und dich so für sein Wohlbefinden interessiert hast" lauten die Zusprüche. Diese Aktion habe mal wieder bewiesen, dass der Vater von Alessio "das Herz am rechten Fleck" hat.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram