Szene

Kicker Umut ersetzt Fürst Heinz in der Reality-WG

Die freie Stelle im Container wurde umgehend neu besetzt. Natascha Ochsenknechts Ex Umut Kekilli zog ein.

Heute Redaktion
Teilen
Umut Kekilli ersetzt Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein im "Promi Big Brother"-Haus.
Umut Kekilli ersetzt Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein im "Promi Big Brother"-Haus.
Bild: SAT.1/ Willi Weber

Nach dem schnellen Auszug von Fürst Heinz von Sayn-Wittgenstein (64) brachte Big Brother einen neuen Bewohner ins Spiel: Ex-Fußballstar Umut Kekilli (34) zog Samstagabend ins "Promi Big Brother"-Haus.

Wird Deutschlands härteste Herberge auch für den Sportler zu hart? Umut Kekilli, der Ex-Freund von Natascha Ochsenknecht, vor seinem Einzug: "Nur weil jemand aufgegeben hat, muss ich ja nicht aufgeben. Die kennen sich alle schon ein paar Tage und ich muss mich in die Gruppe erst mal einfügen."

Der 34-jährige Single hat bereits ein Auge auf seine künftigen weiblichen Mitbewohnerinnen geworfen: "Alle Frauen haben was Besonderes und sind schön. Aber Schönheit ist nicht alles. Sie muss auch was auf dem Kasten und im Kopf haben. Klar freue ich mich auf die Frauen - das ist als Mann doch normal."

(red)