Szene

Unabhängiger Single: Bella Hadid will keinen Freund

Nach der Trennung von The Weeknd hat die 20-Jährige erstmal genug von festen Bindungen.

Heute Redaktion
Teilen

Während ihr Ex Abel Makkonen Tesfaye (27), besser bekannt unter seinem Künstlernamen The Weeknd, heftig mit Sängerin und Aktrice Selena Gomez (24) turtelt, hat Bella Hadid (20) erstmal genug von festen Bindungen. "Ich will so unabhängig sein wie möglich und mich mehr um mich selbst sorgen als um irgendjemand anderen", erklärte das Supermodel. Als Single habe sie nun endlich die Chance, herauszufinden, was sie mit ihrem Leben anstellen wolle.

18 Monate waren The Weeknd und Bella Hadid ein Paar. Das Beziehungs-Aus war ein harter Schlag für die Amerikanerin. "Es war meine erste Trennung ... und so öffentlich", erzählte Bella in einem Interview mit "Teen Vogue" (via "Daily Mail"). "Außenstehende haben vermutlich den Eindruck gewonnen, ich habe es gut weggesteckt, aber es ist immer in deinem Herzen, und es lastet immer schwer auf dir."

(lfd)