Unbegabte Sprayer auf frischer Tat ertappt

Bild: Polizei

Nach der Festnahme der Sprayer-Legende Puper sind zwei weitere Sprayer, wenn auch nicht so bekannt, festgenommen worden. Zwei Arbeiter haben in der Nacht auf Donnerstag zwei Graffiti-Sprayer beim Besprühen von U-Bahnzügen in Wien-Erdberg beobachtet und die Polizei alarmiert.

sind zwei weitere Sprayer, wenn auch nicht so bekannt, festgenommen worden. Zwei Arbeiter haben in der Nacht auf Donnerstag zwei Graffiti-Sprayer beim Besprühen von U-Bahnzügen in Wien-Erdberg beobachtet und die Polizei alarmiert.

Die Männer verständigten den Polizeinotruf und hielten den Tatverdächtigen David A. bis zum Eintreffen der Polizeibeamten fest. Dieser zeigte sich gegenüber den Polizeibeamten sofort geständig und wurde festgenommen, so die Polizei in einer Aussendung.

Spraydosen sowie weiterer Utensilien, die der Mann bei der Straftat verwendet hat, wurden sichergestellt. Nach dem zweiten Täter wurde noch gefahndet.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen