Österreich

Unbekannte prügeln 34-Jährigen ins Krankenhaus

Wie nun bekannt wurde, kam es am Sonntag zu einer schweren Körperverletzung in Fiecht in Tirol. Zwei Unbekannte verprügelten ihr Opfer.

Heute Redaktion
Teilen
In diesem Bereich kam es am Sonntag zu einer schweren Körperverletzung. Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung.
In diesem Bereich kam es am Sonntag zu einer schweren Körperverletzung. Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung.
Bild: Screenshot Google Maps

Zeugenaufruf der Landespoliziedirektion Tirol. Bereits am Sonntag kam es gegen 5:00 Uhr auf einem Fiechter Fußgängerübergang zu einer brutalen Attacke, bei der ein 34-Jähriger zusammengeschlagen wurde.

Die Verletzungen, die das Opfer dabei davontrug, fielen so heftig aus, dass der Mann ins Schwazer Krankenhaus gebracht werden musste. Der Attacke ging eine verbale Auseinandersetzung in einem nahe gelegenen Lokal voraus.

Der genau Vorfallsort befindet sich laut Polizeiangaben bei einem Kreisverkehr östlich der Gutmann-Eni-Tankstelle. Es liegt nur für den mutmaßlichen Haupttäter eine Personenbeschreibung vor. er soll ca. 25 Jahre alt und südländischen Typs sein. Der Bartträger soll relativ klein (maximal 1,70 Meter groß) aber stämmig und sportlich sein.

Die beiden Verdächtigen befanden sich in einem grünen oder blauen BMW älteren Baujahrs mit Kufsteiner Kennzeichen. Die zuständige Diensstelle Schwaz ersuch um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 059133/ 7250.

(mr)