Niederösterreich

Unbekannte ritzten "Anarchie-Zeichen" in 34 Autos

Eine Spur der Verwüstung zogen unbekannte Täter in Möllersdorf und Traiskirchen. Insgesamt wurde 34 Autos beschädigt. Die Polizei bittet um Hinweise.

Tanja Horaczek
Teilen
34 Autos wurden von Unbekannten zerkratzt.
34 Autos wurden von Unbekannten zerkratzt.
LPD NÖ/PI Traiskirchen

Unbekannte machten sich seit Mitte August über zahlreiche Fahrzeuge her, die in Möllersdorf und Traiskirchen abgestellt wurden. Insgesamt wurden 34 Autos zerkratzt. Ein Motiv war besonders beliebt: das "Anarchie-Zeichen".

Motorhauben zerkratzt, Embleme abgebrochen

Damit verzierten die Täter die Motorhauben.  Weiters wurden Embleme gewaltsam von den Fahrzeugen entfernt. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Traiskirchen unter der Telefonnummer 059133-3313 erbeten.