Unbekannte sollen versucht haben, Mädchen zu entführ...

In der Stadt Salzburg soll es am Freitagnachmittag zu einer versuchten Entführung gekommen sein. Zwei unbekannte Männer hätten versucht zwei 9-jährige Mädchen zum Mitgehen zu überreden. Eine mutige Passantin griff ein und hat so wahrscheinlich Schlimmeres verhindert.

Die beiden Männer sprachen die Mädchen beim Stadtwerkareal in Salzburg an und wollte sie dazu überreden, mit ihnen mitzugehen. Einer der Unbekannten soll dabei ein Kind am Arm gepackt und mitgezerrt haben. Glücklicherweise fasste sich eine 54-jährige Passantin ein Herz und griff ein. Sie konnte die Unbekannten in die Flucht schlagen.

Beide Verdächtige werden als groß und schlank beschrieben und sollen zwischen 20 und 25 Jahre alt sein. Einer hat laut Zeugenaussagen einen dunklen Teint, der andere ist hell.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen