Österreich

Unbekannte stürzte bei Hartmannspital in den Tod

Heute Redaktion
14.09.2021, 02:12

Die Wiener Polizei bittet um Hinweise zur Identität einer unbekannten Frau, die am Heiligabend in unmittelbarer Nähe des Hartmannspitals in Wien-Margareten in den Tod stürzte. Sie war von einem Baugerüst abgestürzt. Fremdverschulden schließen die Ermittler aus.

Die unbekannte Tote wurde am Heiligabend vor dem Hartmannspital gefunden. Sie war von einem Baugerüst in die Tiefe gestürzt und starb noch an der Unfallstelle. Die Polizei konnte die Identität der etwa 35 bis 45 Jahre alten Frau trotz intensiver Ermittlungen bisher nicht klären.

Deshalb bittet das Landeskriminalamt Wien um Hinweise aus der Bevölkerung und hat zwei Fotos der Leiche zur Veröffentlichung freigegeben. Hinweise werden telefonisch beim Landeskriminalamt Wien Außenstelle Mitte unter der 0131310-43800 (Journaldienst) entgegen genommen.

Personenbeschreibung:

Die Unbekannte ist zwischen 35 und 45 Jahre alt, schlank, 1,70 Meter groß und hat braunes, schulterlanges Haar. Am linken Handgelenk hat die Tote eine etwa sechs Zentimeter lange Tätowierung.

Bekleidet war sie mit einer grauen Felljacke, bunter Pluderhose, mehreren bunten T-Shirts, schwarzem Sweater, olivgrünem Pullover, hellgrauer Unterhose mit pinkfarbenem Gummizug, pinkfarbigen Socken sowie weißgrauen Socken und schwarz-gelben Sportschuhen der Marke "Converse".

 
WARNUNG: Auf der zweiten Seite finden Sie ein Foto vom Gesicht der Toten!

Jetzt E-Paper lesen