Unbekannter beraubte Lustenauer Tankstelle

Bild: Fotolia

Ein unbekannter Mann hat Dienstag früh in Lustenau eine Tankstelle überfallen. Der Täter betrat das Lokal kurz vor 2.30 Uhr. Er war mit einem Messer bewaffnet und forderte Bargeld. Nachdem er den Inhalt der Kassa erhalten hatte, entkam der Mann zu Fuß und flüchtete in Richtung Hohenems. Die sofort eingeleitete Alarmfahndung blieb erfolglos. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

Der Unbekannte wird als 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank beschrieben. Er trug eine dunkle Hose, eine dunkle Kapuzenjacke, zudem Handschuhe. Er war mit einem schwarzen Schal und einer schwarzen Wollhaube vermummt. Das Landeskriminalamt ersucht Zeugen, sich zu melden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen