Tirol

Unbekannter droht, ganzes Haus zu sprengen – außer...

Bomben-Alarm in Tirol! Die Polizei musste ausrücken, weil ein Unbekannter drohte, ein ganzes Haus in die Luft zu sprengen.

Heute Redaktion
Teilen
Vor den Polizisten verweigerte der Tatverdächtige die Aussage.
Vor den Polizisten verweigerte der Tatverdächtige die Aussage.
picturedesk.com

Am Montag wurde das Landeskriminalamt Tirol über eine E-Mail-Drohung verständigt, in welcher ein bisher unbekannter Täter mit der Sprengung eines Hauses in Gries am Brenner drohte, sollte nicht ein hoher Geldbetrag bezahlt werden.

Das Haus wurde umgehend von einem Sachkundigen Organ und von einem Sprengstoffspürhund der Polizei durchsucht. Die Durchsuchung verlief negativ. Es konnten keinerlei sprengstoffverdächtigen Gegenstände oder Substanzen gefunden werden.

Die Ermittlungen zur Ausforschung des Täters sind im Laufen.

    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema
    ;