Unbekannter Gigolo stahl Ring um 1.500 Euro

Während er mit mehren Damen Affären hatte, bestahl ein noch Unbekannter die Damen. In einem Fall erbeutete er einen wertvollen Ring, die Polizei bittet die Bevölkerung um Hilfe.
 
In einem Fall erbeutete er sogar einen Ring im Wert von 1.500,- Euro. Seit 4. August besteht für den Mann ein Festnahmeauftrag der Staatsanwaltschaft Wien. Trotz intensiver Ermittlungen konnte sein derzeitiger Aufenthaltsort nicht ausgeforscht werden.

Die Ermittler gehen davon aus, dass der Tatverdächtige für zahlreiche weitere Straftaten in Frage kommt. Es liegen Fotos des gesuchten Mannes vor.

Die Wiener Polizei ersucht über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien um Veröffentlichung der Bilder. Hinweise (auch vertraulich) werden an die Polizeiinspektion Nußdorfer Platz unter der Telefonnummer 0131310 DW 27370 bzw. 27374 erbeten.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen