Unbekannter grapschte Achtjähriger am Spielplatz an Po

Die Polizei sucht diesen Mann.
Die Polizei sucht diesen Mann.LPD NÖ
Ein Mann sprach das Mäderl am Heimweg vom Spielplatz in Bad Vöslau an. Dabei soll er ihr auch an den Po gefasst haben. Anzeige bei Polizei folgte.

Aufgebracht kam eine Achtjährige vom Spielplatz in Bad Vöslau (Baden) nach Hause. Sie berichtete ihrer Mutter, dass sie von einem Mann angesprochen worden sei. Dabei soll der Unbekannte ihr auch auf den Po gegriffen haben. Geschockt rannte die Kleine weg.

Fahndung blieb ergebnislos

Die Mutter erstattete sofort Anzeigen bei der Polizei Bad Vöslau. Diese leitete sofort eine Fahndung ein. Diese blieb aber ergebnislos. Laut dem Mädchen soll der Mann dunkel gekleidet gewesen sein. Er soll schlank sein und einen Kinnbart gehabt haben. Markant: Alle Kleidungsstücke hatten die Aufschrift „DerDieDas“ in weißer Farbe.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Vöslau unter der Telefonnummer 059133-3302 erbeten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account hot Time| Akt:
Bad VöslauFahndung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen