Unbekannter prügelte DJ krankenhausreif

Bild: Fotolia

Ein 26-jähriger Discjockey aus Innsbruck ist, wie erst jetzt bekannt wurde, in der Nacht auf den 3. Februar in einem Lokal in Windischgarsten (Bezirk Kirchdorf an der Krems) in Oberösterreich von einem Unbekannten attackiert und schwer verletzt worden.

Zwischen dem DJ und dem Unbekannten war es kurz vor 05.00 Uhr zu einer Meinungsverschiedenheit gekommen. Plötzlich schlug der Mann dem 26-Jährigen mehrfach ins Gesicht und in den Bauch, worauf dieser bewusstlos zusammenbrach, so die Ermittler. Er musste ins Spital gebracht werden. Der Angreifer konnte noch nicht ausgeforscht werden, da nur eine vage Personenbeschreibung vorlag.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen