Unbekannter stahl Madonnas Unterwäsche

Bild: Reuters

Die Welt will Madonna (55) an die Wäsche! Nach einem Shooting für die italienische Ausgabe der "Men's Vogue" wurden die Dessous in denen die Pop-Ikone posiert hatte von unbekannten Tätern entwendet. Nun sucht die ganze Welt nach der sündteuren Wäsche.

(55) an die Wäsche! Nach einem Shooting für die italienische Ausgabe der "Men's Vogue" wurden die Dessous in denen die Pop-Ikone posiert hatte von unbekannten Tätern entwendet. Nun sucht die ganze Welt nach der sündteuren Wäsche.

12 BHs aus feinster italienischer Spitze, fünf Stringtangas und vier Slips konnte der Dieb ergattern. Von den Dessous im Wert von mehreren Tausend Euro fehlt nun jede Spur. Ein Angestellter bemerkte gegen Mitternacht, dass die Tasche, in der sich die Dessous befanden, verschwunden war. Die New Yorker Polizei sucht nun fieberhaft nach der Unterwäsche der Designerin Deborah Marquit.

"Es wäre toll, wenn jemand die Tasche mit der Lingerie finden würde," sagte eine Sprecherin ihrer Firma in einer E-Mail. "Deborah hätte sehr gerne alle Stücke ihrer Kollektion zurück."

Die Designerin ist sich aber offenbar sicher, das niemand am Set für den Diebstahl verantwortlich ist. "Schließlich ist so etwas noch nie passiert. Aber am Set sind immer sehr viele Leute und vielleicht gibt derjenige, der die Sachen gefunden hat, sie zurück."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen