Österreich

Unbekannter sticht Mann Messer in Oberschenkel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: einsatzdoku.at/Symbolbild

Horror-Szene in der Nacht auf Montag am Margaretengürtel für einen 23-Jährigen. Ein Unbekannter stieß dem jungen Mann von hinten ein Messer in den Oberschenkel und flüchtete. Das geschockte Opfer wurde von der Rettung versorgt.

Horror-Szene für einen 23-Jährigen in der Nacht auf Montag am Margaretengürtel. Ein Unbekannter stieß dem jungen Mann von hinten ein Messer in den Oberschenkel und flüchtete. Das geschockte Opfer wurde von der Rettung versorgt.

Gegen 3:55 Uhr näherte sich ein Mann einem 23-Jährigen von hinten und fügte ihm aus vorerst ungeklärtem Grund mit einem Messer eine etwa zwei Zentimeter tiefe Stichverletzung im Oberschenkel zu.

Anschließend flüchtete der Angreifer. Das Opfer wurde durch den Stich nicht lebensgefährlich verletzt und vom Rettungsdienst versorgt.