Szene

Unbekannter stürmte Günther Jauch-Talkshow

Heute Redaktion
Teilen

Das Thema von Günther Jauchs Talkshow am Sonntag, 9. März, war "Der Prozess - muss Uli Hoeneß ins Gefängnis?". Doch gleich am Afang stürmte ein Mann die ARD-Bühne und schrie "Freiheit, Freiheit".

Das Thema von und schrie "Freiheit, Freiheit".

Als der Störenfried das Studio stürmte, war gerade Edmund Stoiber am Wort. Doch noch bevor irgendjemand reagieren konnten, überwältigen zwei Sicherheitsbeamte den Unbekannten und zerrten ihn aus dem Studio. Obwohl der Zwischenfall selbst nur wenige Sekunden dauerte, wurde die Sendung dann doch kurz unterbrochen.

"Private Probleme"

Am Ende der Show meinte Jauch, dass nach seinen Informationen der Mann private Probleme mit seiner Wohnung hatte und erklärte: "Dem Mann geht es aber jetzt entsprechend so weit gut. Man hätte ihn aber nicht in die Runde bitten können, um ihn zu fragen, welches Problem er denn gerade hätte."