Unbekannter Toter aus der Salzach geborgen

Bild: iturde/Flickr.com

Die Leiche eines noch unbekannten Mannes ist am Ufer der Salzach bei Oberndorf im Flachgau gefunden worden. Laut Polizei drüfte der Tote bereits längere Zeit im Wasser getrieben sein.

Die Identität des Toten ist derzeit ebenso unklar wie die Todesursache. Die Fragmente eines Personalausweises seien sichergestellt worden, sagte die Polizei gegenüber den "Salzburger Nachrichten". Eine Obduktion soll am Dienstag Klarheit bringen.

Nicht auszuschließen sei laut Polizei, dass es sich bei dem Toten um einen seit Ende Jänner vermissten Mann handelt. Am 20. Jänner war ein  56-Jähriger in der Stadt Salzburg als vermisst gemeldet  worden. Er soll 1,87 Meter groß und sehr korpulent sein.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen