Szene

Unbezähmbare Angélique

Heute Redaktion
Teilen
Unbezähmbare Angélique: Bernard Borderie, Michèle Mercier, Robert Hossein.
Unbezähmbare Angélique: Bernard Borderie, Michèle Mercier, Robert Hossein.
Bild: D.R.

Angélique erfährt, dass ihr Mann doch nicht tot ist und will ihn im Süden Frankreichs suchen. Auf dem Weg dahin, wird ihr Schiff von Piraten überfallen.

Angélique (Michèle Mercier) will in Südfrankereich ihren Ehemann Jeoffrey de Peyrac (Robert Hossein) suchen, nachdem sie von König Ludwig XIV erfährt, dass er noch am Leben ist und nicht hingerichtet wurde.

Meister Savary (Pasquale Martino) begleitet sie bei der Suche. Sie schafft es auch, den Herzog de Vivonne zu überzeugen, sie auf seinem Schiff mitzunehmen. Doch bei der Fahrt nach Sardinien wird das Schiff von dem berühmt berüchtigten Piraten Rescator und seiner Bande gekapert.

Um sich zu retten, springt Angélique ins Wasser, ohne zu wissen, dass der er Anführer der Piranten, Rescator, in Wahrheit ihr Mann Jeoffrey ist.

;