Uncool: Clooney machte per Telefon Schluss!

Pupertäre Aktion von Hollywood-Megastar George Clooney (52)! Der sonst so charmante Schauspieler hat sich angeblich per Telefon von seiner Freundin Stacy Keibler (33) getrennt. Wir verraten Ihnen, was hinter der peinlichen Schlussmach-Strategie steckt.


Laut dem US-amerikanischen Promi-Portal "TMZ" soll es zwischen George und Stacy schon seit Monaten nicht mehr ganz rund laufen. Der Grund dafür: Die beiden hatten sein Monaten keinen gemeinsamen Auftritt mehr absolviert! Weder am roten Teppich noch privat wurden der Schauspieler und die ehemalige Wrestlerin zusammen gesichtet.

Der Anlass für die endgültige Trennung war offenbar - wie so oft - die unüberbrückbare Distanz zwischen Keibler und Clooney. Anscheinend hat auch diese Promi-Liebe den Strapazen einer Fernbeziehung nicht standgehalten. "Beide haben begriffen, dass man keine Beziehung führen kann, wenn man sich nie sieht", so ein Insider.

Clooney hatte sich kürzlich monatelang für Dreharbeiten in Berlin aufgehalten, Keibler blieb aus beruflichen Gründen in L.A..
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen