In der 73. Minute tobt plötzlich das Stadion

Die Samtpfote rennt mit einem Affenzahn quer über das Fußballfeld.
Die Samtpfote rennt mit einem Affenzahn quer über das Fußballfeld.Screenshot Youtube©MayMay_Man
Bei einem Fußballmatch in Australien stahl ein flauschiger "Flitzer" den Spielern in der 73. Minute gekonnt die Show. Das Kätzchen war unaufhaltsam.

Am vergangenen Mittwoch spielte die Fußballmannschaft "Adelaide United" gegen "Macarthur FC" in Australien. Kurz nach einem torbringenden Freistoß von Craig Goodwin tobt plötzlich das Stadion, jedoch aus einem ganz anderen Grund: Eine Katze rannte plötzlich mit einem Affenzahn auf das Spielfeld.

Ihr kriegt mich nicht!

Die Kameras verfolgten den flauschigen Flitzer und auch die Kommentatoren konnten sich den ein oder anderen Seitenhieb ob der athletischen Einlage der Katze nicht verkneifen und empfohlen, den Stürmer Tomi Juric von "Adelaide United" doch am besten gegen das rasante Turbokätzchen einzutauschen. Meisterlich läuft sich die graue Katze selbst bei den Balljungen frei und überspringt diese einfach frech.

Als das Kätzchen wohl den rettenden Ausgang entdeckt, ist die Action-Einlage auch schon wieder vorbei, aber wir sind uns sicher: Dieses Match bleibt in lustiger Erinnerung!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HaustiereKatzeAustralienFussballSport

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen