Szene

Und plötzlich steht Heidi Klum nur noch im Slip da

Heute Redaktion
Teilen
1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Model-Mama Heidi Klum präsentiert sich auf Instagram mal wieder von ihrer sexy Seite. Dort postet die 46-Jährige einen Boomerang, in dem sie nur im Slip da steht.

    Heidi Klum geizt in den sozialen Medien bekanntlich nicht mit ihren Reizen und zeigt sich regelmäßig äußerst freizügig. Mit ihrem neuesten Posting sorgt die 46-Jährige nun erneut für ordentlich Gesprächsstoff und Schlagzeilen.

    Auf Instagram postete die Model-Mama nun einen Boomerang, in dem sie die Hüllen fallen lässt. Man sieht Heidi nur noch mit einem Slip bekleidet, ihre Brüste bedeckt sie dabei gekonnt mit ihren Händen.

    "Ooops I did it again"

    "Ooops I did it again" schreibt Heidi Klum zu dem freizügigen Clip. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass sich das Model so sexy auf Instagram zeigt.

    Das Kleid, das sie "fallen" lässt, trug sie übrigens bei der AMfAR-Gala. Wie "Heute" berichtete, dinierte Heidi an diesem Tag mit Schauspielerin Padma Lakshimi und ließ es später ordentlich krachen.

    Heidi Klum verdreht ihren Followern immer wieder mit heißen Fotos und Videos die Köpfe. Auch mit ihrem neuesten Posting lässt sie die Herzen ihrer Fans wieder höher schlagen.

    1/12
    Gehe zur Galerie
      Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
      Tom Kaulitz und Heidi Klum bei den Golden Globes 2019 in Beverly Hills
      (Bild: Reuters)