Unerlaubte Sex-Werbung mit Lena Gercke und Sami Khedira

Ein US-Unternehmen für potenzsteigernde Nahrungsmittel wirbt auf seinen polnischen Internetseiten aktuell mit einem Foto von Model Lena Gercke (28) und ihrem Ex-Freund Fußballer Sami Khedira (29). Um Erlaubnis wurde das ehemalige Paar allerdings nicht gebeten.

Ein US-Unternehmen für potenzsteigernde Nahrungsmittel wirbt auf seinen polnischen Internetseiten aktuell mit einem Foto von Model (28) und ihrem Ex-Freund Fußballer Sami Khedira (29). Um Erlaubnis wurde das ehemalige Paar allerdings nicht gebeten.

Auf dem Foto, das für die Werbung verwendet wird, schmiegt sich Lena Gercke in Dessous an ihren damaligen Freund - daneben steht (übersetzt) "Steh deinen Mann".

Allerdings sind die einstige GNTM-Teilnehmerin und der Kicker bereits seit über einem Jahr nicht mehr liiert und auch das Foto, das im Jahr 2012 für das "GQ"-Magazin geschossen wurde, hat das Unternehmen ohne Erlaubnis verwendet.

"Wir haben die Angelegenheit zur Kenntnis genommen und bereits rechtliche Schritte eingeleitet", heißt es vom Management Gerckes gegenüber der "Bild". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen