Verkehrsunfall sorgte für Chaos im Frühverkehr

Verkehrschaos am Sonntagmorgen auf der A23! Bei der Abfahrt auf den Gürtel kam es zu einem Unfall. Ein kilometerlanger Stau und längere Wartezeiten waren die Folge.

Ersten Informationen zufolge ereignete sich der Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen gegen 9.00 Uhr auf der A23 bei der Abfahrt auf den Gürtel.

Kilometerlange Staus waren die Folge. Auf der betroffenen Strecke kam es zu erheblichen Verkehrsverzögerungen, Autofahrer mussten längere Wartezeiten einplanen.

Sperre eingerichtet

Die Einsatzkräfte waren rasch vor Ort und richteten umgehend eine Sperre der Unfallstelle ein. Informationen zu etwaigen Verletzten gab es vorerst nicht.

Auch die Anzahl der beteiligten Fahrzeuge stand zunächst nicht fest.

(wil)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenGood NewsMaria Theresia von ÖsterreichVerkehrsunfallPolizei

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen