Österreich

Unfall auf dem Weg zum Kindergarten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Monatsrevue

In Oberwaltersdorf wurde der Wagen einer Mutter (29), die ihr Kleinkind zum Kindergarten brachte, von einem anderen Auto gerammt. Die Fahrerin (48) wurde bei dem heftigen Zusammenprall verletzt. Mutter und Tochter wirkten wohlauf, mussten aber zur Kontrolle ins Spital.

Der Unfall ereignete sich am Freitagvormittag. Als die Mutter links in die Pfarrgasse einbog, wurde der Pkw von einem aus Baden kommenden Auto gerammt. Der Aufprall war so heftig, dass sogar ein Vorderrad abgerissen wurde.

Die 48-jährige Fahrzeuglenkerin, die alleine unterwegs war, blieb verletzt im Auto liegen. Sanitäter und Feuerwehrmänner bargen sie, die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Mutter und Tochter blieben dem Augenschein nach wohlauf, mussten aber ebenfalls zur Kontrolle ins Spital.