Community

Unfall: Auto kippte auf die Seite

Glück im Unglück hatte eine Dame bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in der Pragerstraße in Floridsdorf.

Heute Redaktion
Teilen
Frau hatte Glück im Unglück: Bei Unfall stellte sich Wagen auf
Frau hatte Glück im Unglück: Bei Unfall stellte sich Wagen auf
Bild: Leserreporter

Laut "Heute"-Leserreporterin soll eine Dame mit ihrem Pkw in der Pragerstraße in Floridsdorf um 18.30 Uhr gegen einen parkenden Pkw gefahren sein und dann stellte es ihr Auto auf.

Rettung: "Sie kletterte selbst aus dem Auto"

"Sie konnte selbst aus dem Auto klettern", erklärt die Berufsrettung in Wien. "Wir versorgten die 56-Jährige vor Ort, sie hatte Prellungen und wurde schließlich ins Krankenhaus gebracht", so die Berufsrettung weiter. Das Auto musste schließlich von anderen Einsatzkräften von der Straße abtransportiert werden.