Unfall: Auto kippte auf die Seite

Frau hatte Glück im Unglück: Bei Unfall stellte sich Wagen auf
Frau hatte Glück im Unglück: Bei Unfall stellte sich Wagen aufBild: Leserreporter
Glück im Unglück hatte eine Dame bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend in der Pragerstraße in Floridsdorf.

Laut "Heute"-Leserreporterin soll eine Dame mit ihrem Pkw in der Pragerstraße in Floridsdorf um 18.30 Uhr gegen einen parkenden Pkw gefahren sein und dann stellte es ihr Auto auf.

Rettung: "Sie kletterte selbst aus dem Auto"

"Sie konnte selbst aus dem Auto klettern", erklärt die Berufsrettung in Wien. "Wir versorgten die 56-Jährige vor Ort, sie hatte Prellungen und wurde schließlich ins Krankenhaus gebracht", so die Berufsrettung weiter. Das Auto musste schließlich von anderen Einsatzkräften von der Straße abtransportiert werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Maria Theresia von ÖsterreichCommunityVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen