Wer hat ihn gesehen?

Unfall befürchtet: Familie bangt um Vermissten in Tirol

Seit exakt einer Woche wird ein Deutscher in Tirol vermisst. Seine Angehörigen veröffentlichten nun ein Foto mit der Bitte um Hinweise.

Newsdesk Heute
Unfall befürchtet: Familie bangt um Vermissten in Tirol
Der 35-Jährige verschwand am Heimweg von einem Lokal.
LPD Tirol

Wie die Tiroler Polizei nun informiert, ist bereits seit 13. Dezember ein 35-jähriger Deutscher aus Seefeld in Tirol abgängig. Bisherigen Erkenntnissen zufolge wurde er zuletzt gegen 21.30 Uhr bei einem Lokal im Ortskern von Seefeld gesehen und verließ dieses zu Fuß in unbekannte Richtung.

Der Mann kam aber nie bei seiner Wohnung an. Durchgeführte Suchaktionen verliefen bisher ergebnislos. Seitens der Behörden wird ein Unglücksfall befürchtet.

So sieht er aus

Der Deutsche wird wie folgt beschrieben: 163 cm groß, normale Statur, hinkender Gang, Tätowierungen auf Brust und rechtem Unterarm. Die Angehörigen ersuchen um Öffentlichkeitsfahndung. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war der 35-Jährige mit einer dunklen Oberbekleidung bekleidet und führte einen auffällig gelben Rucksack mit.

Zweckdienliche Hinweise werden an das LKA Tirol unter 059 133 – 70 3333 bzw. jede Polizeidienststelle erbeten.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
    ORF2
    red
    Akt.