Österreich

Unfall befürchtet: Christian (40) seit Sonntag vermi...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD Steiermark

Seit der Nacht auf den 12. Dezember fehlt von Christian Tuschetschläger jede Spur. Der 40-jährige arbeiter ist von seinem Einfamilienhaus im steirischen St. Sebastian abgängig.

Seit der Nacht auf den 12. Dezember fehlt von Christian Tuschetschläger jede Spur. Der 40-jährige Arbeiter ist von seinem Einfamilienhaus im steirischen St. Sebastian abgängig.
Weil mittlerweile das Schlimmste befürchtet wird, bitten die Ermittler um Mithilfe: Der Vermisste ist ca. 185 Zentimeter groß, von mittlerer Statur, hat schütteres Haar. Es ist unbekannt, mit welcher Kleidung er sein Haus verlassen hat. Hinweise werden erbeten an das Landeskriminalamt Steiermark-Journaldienst unter der Tel. Nr.: 059 133 60 3333 oder an die Polizeiinspektion Mariazell unter der Tel. Nr.: 059 133/6205.