Unfall bei Bregenz, Auto überschlägt sich

Der Lenker des Wagens wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht
Der Lenker des Wagens wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Bregenz gebrachtFF Lochau
Bei einem Auffahrunfall in Lochau (Vorarlberg) überschlägt sich einer der Wagen. Der Lenker wird schwer verletzt. 
von
Jochen Dobnik

Um 14:21 Uhr kam es auf der Lindauer Straße in Fahrtrichtung Hörbranz (Bezirk Bregenz) zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKWs. Dabei überschlug sich eines der Autos nach dem Aufprall und kam auf der rechten Seite der Gegenfahrbahn zum Liegen.

Nachdem der Lenker von Passanten aus seinem Fahrzeug geborgen wurde, ist er von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landeskrankenhaus Bregenz gebracht worden.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
VorarlbergBregenzLochauVerkehrsunfallPolizeiPolizeieinsatzFeuerwehreinsatzFeuerwehr

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen