Tv

Drama bei Netflix-Dreh – zwei Schauspieler gestorben

Schlimmer Unfall beim Dreh einer neuen Netflix-Serie: Zwei Schauspieler sind tot, sechs weitere Crew-Mitglieder wurden verletzt.

Heute Redaktion
Teilen
Szenenbild aus der neuen Netflix-Serie "The Chosen One"
Szenenbild aus der neuen Netflix-Serie "The Chosen One"
Netflix

Vergangenen Donnerstag ereignete sich ein Unfall in Mexiko: Zwei Schauspieler sind ums Leben gekommen. Sechs weitere Crew-Mitglieder wurden verletzt.

Netflix schweigt

Wie "Daily Beast" berichtet, war die Gruppe mit dem Crew-Van für den Dreh der neuen Netflix-Serie "The Chosen One" unterwegs. Warum und wie das Auto plötzlich von der Straße abgekommen ist, muss noch geklärt werden. Die mexikanische Nachrichtenseite "Frontera" bestätigte die Todesfälle: Schauspieler Raymundo Garduño Cruz und Juan Francisco González Aguilar sind gestorben. Netflix hat sich dazu noch nicht geäußert. Dafür kündigte die "Screen Actors Guild‐American Federation of Television and Radio Artists" an, den Fall zu untersuchen. 

Dreharbeiten gestoppt

Brisant: Laut dem Bericht gab es schon vor dem Unglück Beschwerden über die Transportbedingungen vor Ort. Angeblich hätten Netflix und die Produktionsfirma die Kritik nicht ernstgenommen. Die Dreharbeiten der Serie wurden jedenfalls jetzt gestoppt. 

Serien, die du gesehen haben musst

    <strong>"Cabinet of Curiosities" auf Netflix:</strong> Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    "Cabinet of Curiosities" auf Netflix: Star-Regisseur Guillermo del Toro erzählt acht schaurige Geschichten.
    KEN WORONER/NETFLIX
    ;