Pia verletzt
Unfall bei "Sommerhaus"-Star: Große Sorge um Baby
Pia Tillmann musste nach einem Unfall in die Klinik und meldete sich danach total aufgelöst auf Insta. Nun macht sie sich Sorgen um ihr Kind.
Im TV kämpft sie noch mit ihrem Freund Zico Banach um den Sieg beim "Sommerhaus der Stars". Im echten Leben ist sie aber schon längst zu Hause. Zu Halloween kam es nun zu einem Autounfall.
"Wenn ich schneller gefahren wäre..."
Wie Pia auf Insta erzählt, erlebte sie einen Auffahrunfall. So habe ihr jemand die Vorfahrt genommen. Sie selbst habe die Kollision nicht mehr vermeiden können, obwohl sie nur 35 km/h schnell war: "Ich will gar nicht wissen, wie das wäre... Wenn ich schneller gefahren wäre, wäre mir die Alte voll in die Seite gekracht".
Nach dem Unfall habe sie noch die Polizei rufen können. Danach soll sie aber nur noch geweint haben.
Jetzt lesen: Badewannen-Beichte macht Günther Jauch fassungslos
Entwarnung nach dem ersten Blick
Die Beamten hätten Pia geraten ins Krankenhaus zu fahren und sich untersuchen zu lassen. Auch im Hinblick auf ihre Schwangerschaft. Erst vor wenigen Wochen verkündete sie die frohe Botschaft, dass sie und Zico ein Baby erwarten.
In der Notaufnahme bemerkt der "Sommerhaus"-Star plötzlich starke Schmerzen im Unterleib: "Ich habe mir einfach totale Sorgen gemacht, weil ich Angst hatte, dass irgendwas mit dem Baby ist, weil der Gurt so doll reingeschnitten hat".
Auf den ersten Blick soll aber alles gut ausgesehen haben. Pia soll aber weiterhin beobachten. Vor allem, ob es eventuell vielleicht zu Blutungen kommt.