Musik

Unfall bei Videodreh: Gaga zerkratzt Grandes Auge

Bei den Dreharbeiten zum "Rain on Me"-Videoclip fährt Lady Gaga die Krallen aus und verletzt Duettpartnerin Ariana Grande gefährlich am Auge.   

Heute Redaktion
Teilen
<strong>Ariana Grande</strong> (re.) kam beim "Rain on Me"-Videodreh den Fingernägeln von <strong>Lady Gaga </strong>(li.) gefährlich nahe.
Ariana Grande (re.) kam beim "Rain on Me"-Videodreh den Fingernägeln von Lady Gaga (li.) gefährlich nahe.
Universal Music GmbH

Auf ihrem aktuellen Album "Chromatica" begeistert Pop-Chamäleon Lady Gaga (34) ihre Fans mit einem ganz besondern Duett. "Rain on Me" ist der erste gemeinsame Song des Superstars mit der nicht weniger erfolgreichen US-Sängerin Ariana Grande (27) und schaffte es auf Anhieb an die Spitze der amerikanischen und britischen Hitparade. Die Zusammenarbeit der beiden Künstlerinnen trägt auch weiterhin Früchte: Das Lied ist bei den bevorstehenden MTV Video Music Awards gleich in sieben Kategorien nominiert, darunter auch in den Kategorien "Song des Jahres" und "Video des Jahres".

Schmerzhafter Zwischenfall bei Videodreh

Wie Ariana Grande auf Instagram bekannt gab, kam es bei den Dreharbeiten zum spektakulären "Rain on Me"-Musikvideo aber zu einem schmerzhaften Zwischenfall. "Lady Gaga hat mein Auge zerkratzt", erzählt Grande und erklärt, dass ihre Gesangspartnerin sie beim Tanzen versehentlich mit ihren gefährlich Fingernägel erwischte.

1/21
Gehe zur Galerie
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Lady Gaga zeigt ihren Fans ihren knackigen Po.
    Instagram

    Ariana Grande hofft auf eine Narbe

    Im Gegensatz zu Gaga, die sich nach dem Unfall große Sorgen machte, sieht Grande den Vorfall ziemlich gelassen. Vielmehr sieht sie es sogar als eine "Ehre" an, vom Musik-Superstar verletzt worden zu sein. "Ich hoffe, dass es eine Narbe wird", scherzt sie und schwärmt einmal mehr von der wunderbaren Chemie, die zwischen ihnen beiden herrscht. Auch Gaga freut sich über den guten Ausgang und lobt Grande in den höchsten Tönen: "Wow, ich liebe dich so sehr", so die Oscarpreisträgerin ("A Star is born"). 

    1/20
    Gehe zur Galerie
      Popstar Ariana Grande
      Popstar Ariana Grande
      (Bild: imago stock & people)